Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

A l'ombre des filles

Luc ist ein bekannter Opernsänger. In einer persönlichen Krise erklärt er sich bereit, einen Gesangsworkshop in einer Haftanstalt für Frauen zu leiten. Er wird schnell mit den schwierigen Temperamenten der Insassinnen konfrontiert.

Mehr

Luc ist ein bekannter Opernsänger. In einer persönlichen Krise erklärt er sich bereit, einen Gesangsworkshop in einer Haftanstalt für Frauen zu leiten. Er wird schnell mit den schwierigen Temperamenten der Insassinnen konfrontiert. Zwischen gutem Gewissen und Selbstfindung versucht Luc, den Frauen einen Hauch von Freiheit zu schenken.

Details

F 2021, 106 min
Genre: Drama
Regie: Etienne Comar
Drehbuch: Etienne Comar, Raphaele Moussafir
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Alex Lutz, Agnes Jaoui, Veerle Baetens

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.