Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

A Land Imagined

Gastarbeiter Wang verschwand, nachdem er in einem Internetcafé eine Onlinefreundschaft geknüpft hatte, durch die er sich weniger allein in einem fremden Land fühlte.
Polizeiinspektor Lok nimmt Wangs Spur auf und findet in der industriellen Region ...

Mehr

Gastarbeiter Wang verschwand, nachdem er in einem Internetcafé eine Onlinefreundschaft geknüpft hatte, durch die er sich weniger allein in einem fremden Land fühlte.
Polizeiinspektor Lok nimmt Wangs Spur auf und findet in der industriellen Region von Singapur weitere merkwürdige Vorgänge.

Details

SGP/F/NL 2018, 95 min
Genre: Mysterie
Regie: Yeo Siew Hua
Drehbuch: Yeo Siew Hua
Darsteller: Peter Yu, Xiaoyi Liu, Luna Kwok

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.