Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

70 ist auch nur eine Zahl

Mehr

Superstar-Sängerin Seija Kuula versucht, mit ihrer Karriere, ihrem Alter und der Liebe fertig zu werden. Seija verliebt sich in einen jüngeren Mann. Er und Seijas engste Freundin leiden unter einem schlimmen Fall von "Babyfieber". In der Komödie geht es um Beziehungen, unabhängig vom Alter. Wenn sich eine ältere Frau in einen jüngeren Mann verliebt, spielt das Alter für die Liebe keine Rolle, aber für die Welt um sie herum oft schon. Eine berührende und humorvolle Coming-of-Age-Geschichte - mit 70.

Details

Originaltitel: 70 on vain numero
Finnland 2021, 102 min
Genre: Komödie
Regie: Johanna Vuoksenmaa
Drehbuch: Johanna Vuoksenmaa
Kamera: Heikki Färm
Schnitt: Jojo Erholtz
Musik: Kerkko Koskinen
Verleih: Der Filmverleih
Darsteller: Hannele Lauri, Mikko Nousiainen, Misa Palander
Kinostart: 24.08.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.