Entfernung über GPS
ab PLZ

4 Freunde und 4 Pfoten – Ein tierisches Abenteuer

Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch an das Erbe zu kmmen. Aber der Bösewicht hat seine Rechnung ohne vier Knirpse gemacht.

Mehr

Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch an das Erbe zu kmmen. Aber der Bösewicht hat seine Rechnung ohne die vier Knirpse Alexander, Robby, Hedwig und Lilly gemacht.

Details

D 2003, 77 min
Genre: Familienfilm
Regie: Gabriele Heberling
Drehbuch: Markus Steffl
Verleih: X Verleih AG
Darsteller: Alexander Gaul, Kai-Michael Müller, Martha Reckers
FSK: 6
Kinostart: 09.10.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.