Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

3 Engel für Charlie

Schon seit langem sind "Charlies Engel" mit ihren besonderen Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency begeben sich die smarten Frauen nun auf internationale Ebene.

Mehr

Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit im Dienst des mysteriösen Charles Townsend für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine lebensgefährliche Mission begeben.

Details

Originaltitel: Charlie's Angels
USA 2019, 119 min
Genre: Action, Abenteuer, Komödie
Regie: Elizabeth Banks
Drehbuch: Elizabeth Banks, Semi Chellas, Jay Basu, Craig Mazin
Kamera: Bill Pope
Schnitt: Mary Jo Markey
Verleih: Sony Pictures
Darsteller: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Noah Centineo, Djimon Hounsou, Elizabeth Banks, Patrick Stewart, Sam Claflin
FSK: 12
Kinostart: 02.01.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.