Entfernung über GPS
ab PLZ

25 Stunden

Nur 25 Stunden bleiben dem Dealer Monty bevor er seine siebenjährige Haftstrafe antreten muss. 25 Stunden, um sich von seiner Freundin, seinem Vater und seinen beiden besten Freunden zu verabschieden und um herauszufinden, wer ihn verpfiffen hat.

Mehr

Die Zeit läuft ab für Monty Brogan - in 24 Stunden muss er eine siebenjährige Freiheitsstrafe wegen Drogenhandels antreten. Monty war eine ziemlich große Nummer in Manhattan, jetzt muss er Abschied nehmen vom glitzernden Großstadtbetrieb. An diesem letzten Tag in Freiheit trifft Monty sich noch einmal mit den Menschen, die für ihn wichtig waren in seinem Leben: mit seinem Vater, der eine irische Kneipe betreibt und den Monty finanziell unterstützt hat, und mit zwei alten Jugendfreunden.

Details

Originaltitel: 25th Hour
USA 2002, 135 min
Genre: Drama
Regie: Spike Lee
Drehbuch: David Benioff
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Edward Norton, Philip Seymour, Barry Pepper
FSK: 12
Kinostart: 15.05.2003

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.