Entfernung über GPS
ab PLZ

Tokyo monogatari – Die Reise nach Tokio

Ein altes Ehepaar aus der Provinz besucht seine Kinder und Enkel in Tokio, muss jedoch feststellen, daß sich die Generationen inzwischen weitgehend auseinandergelebt haben.

Mehr

Ein altes Ehepaar besucht die Kinder und Enkelkinder in Tokio. Doch die Kinder leben ihr eigenes Leben im modernen Tokio, und mit der Erfahrung der Enttäuschung und Einsamkeit, mit dem Schmerz über die aufgelösten Familienbande fahren die Eltern zurück in ihre Heimatstadt.

Teilen
Details

Originaltitel: Tokyo monogatari
J 1953, 136 min
Genre: Drama
Regie: Yasujiro Ozu
Drehbuch: Kôgo Noda, Yasujiro Ozu
Verleih: ATLAS
Darsteller: Chishu Ryu, Chiyeko Higashiyama, So Yamamura
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.