Entfernung über GPS
ab PLZ

Love Exposure

Japanisches Liebesdrama um einen Jugendlichen, der auf der Suche nach Sünde und Sühne in einen Strudel aus Voyeurismus, Gewalt, Leidenschaft und Sektenwahn gerät.

Mehr

Yu ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen den Vater besonders zu verärgern. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.

Teilen
Details

Originaltitel: Ai no mukidashi
J 2008, 236 min
Genre: Drama
Regie: Sion Sono
Drehbuch: Sion Sono
Verleih: REM - Rapid Eye Movies
Darsteller: Takahiro Nishijima, Hikari Mitsushima, Sakura Ando
FSK: 16
Kinostart: 13.08.2009

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.