Entfernung über GPS
ab PLZ

Jetzt. Nicht.

Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter jedoch mit Mitte vierzig völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeglichen Halt.

Mehr

Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter Mitte vierzig völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeglichen Halt. Die erzwungene Auszeit bringt existenzielle Fragen hervor. Auf der Suche nach Antworten flüchtet sich Walter in die Identität eines anderen Mannes. Was aber sollen die Koordinaten des Lebens sein, wenn Arbeit und Leistung nicht mehr das Maß aller Dinge sind?

Teilen
Details

Originaltitel: Jetzt.Nicht.
Deutschland 2017, 90 min
Genre: Drama
Regie: Julia Keller
Drehbuch: Julia Keller, Janis Mazuch
Kamera: Janis Mazuch
Schnitt: Jonas Förster
Verleih: W-Film
Darsteller: Loretta Pflaum, Ronald Kukulies, Godehard Giese, Tinka Fürst
FSK: 12
Kinostart: 09.11.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.