Entfernung über GPS
ab PLZ

Ich – Einfach Unverbesserlich 3

Gru bekommt es unverhofft mit einem bisher unbekannten Zwillingsbruder zu tun. Blöd nur, dass Dru nicht nur besser, sondern auch erfolgreicher ist. Doch als der Superschurke Balthazar Bratt auftaucht, müssen sich die Beiden zusammenraufen.

Mehr

Das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Im dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen.

Teilen
Details

Originaltitel: Despicable Me 3
USA 2017, 96 min
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie
Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda, Eric Guillon
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Schnitt: Claire Dodgson
Musik: Heitor Pereira
Verleih: Universal Pictures International Germany
Darsteller: Steve Carell, Kristen Wiig, Russell Brand, Trey Parker
FSK: oA
Kinostart: 06.07.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.