Entfernung über GPS
ab PLZ

Hunt for the Wilderpeople

Nach dem Vampir-WG-Mockumentary 5 ZIMMER KÜCHE BAD hat Taika Waititi nun einen ziemlich schrägen Coming-of-Age Film nicht nur für Jugendliche gedreht.

Mehr

Nach dem Vampir-WG-Mockumentary 5 ZIMMER KÜCHE BAD hat Taika Waititi nun einen ziemlich schrägen Coming-of-Age Film nicht nur für Jugendliche gedreht: Nachdem sich schon eine Reihe von Pflegefamilien an ihm abgearbeitet haben, kommt Waisenjunge Ricky auf die Farm von Bella und Ober-Grantler Hec. Erstaunlicherweise lebt er sich ein und als Bella überraschend stirbt und die Fürsorge anrückt, flüchtet Ricky mit Hund Tupac in die Wälder. Hec folgt ihm und für die beiden beginnt ein wildes Roadmovie quer durch verschiedenste Genres.

Teilen
Details

Neuseeland 2016, 101 min
Genre: Komödie
Regie: Taika Waititi
Drehbuch: Taika Waititi
Darsteller: Sam Neill, Julian Dennison, Rhys Darby

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.