Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Gavagai

Die Frau von Carsten ist vor kurzem verstorben, ihre letzte Aufgabe war die Gedichte des norwegischen Dichters Tarjei Vesaas ins Chinesische zu übersetzten. Nun reist der deutsche Unternehmer nach Norwegen und besucht die Orte, die den Dichter zu ...

Mehr

Die Frau von Carsten ist vor kurzem verstorben, ihre letzte Aufgabe war die Gedichte des norwegischen Dichters Tarjei Vesaas ins Chinesische zu übersetzten. Nun reist der deutsche Unternehmer nach Norwegen und besucht die Orte, die den Dichter zu seiner Poesie inspiriert haben. Als Gefährten engagiert Carsten den erfolglosen Reiseführer Niko, dessen Freundin ihn gerade vor die Tür gesetzt hat. Gemeinsam brechen sie auf eine Reise durch Norwegen auf, die im Zeichen des Rückblicks und Aufbruchs steht.

Unknown Pleasures

Details

N/D/CDN 2016, 90 min
Genre: Drama
Regie: Rob Tregenza
Drehbuch: Rob Tregenza, Kirk Kjeldsen
Darsteller: Mikkel Gaup, Anni-Christina Juuso, Andreas Lust

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.