Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Exhibition on Screen: Vermeer – Die Blockbuster-Ausstellung

Eine Möglichkeit, ohne Anstehen und Gedränge durch die Johannes-Vermeer-Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum zu wandern, jedem Bild viel Aufmerksamkeit zu schenken, und noch dazu Kommentare der Kurator*innen zu den Werken zu erhalten. ...

Mehr

Eine Möglichkeit, ohne Anstehen und Gedränge durch die Johannes-Vermeer-Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum zu wandern, jedem Bild viel Aufmerksamkeit zu schenken, und noch dazu Kommentare der Kurator*innen zu den Werken zu erhalten. Insgesamt sind 28 der noch existierenden Bilder des Barock-Malers enthalten.

Details

Originaltitel: Vermeer: The Greatest Exhibition
GB 2023, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: David Bickerstaff

Website

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.