Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Exhibition on Screen: Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse

Im Rahmen einer Ausstellung im Ausstellung Cleveland Museum of Art und der Royal Academy London wird an vielen Beispielen gezeigt, daß der Garten für Künster*innen immer ein wichtiges und ergiebiges Sujet war und ist. Der Hobbygärtner Monet war ...

Mehr

Im Rahmen einer Ausstellung im Ausstellung Cleveland Museum of Art und der Royal Academy London wird an vielen Beispielen gezeigt, daß der Garten für Künster*innen immer ein wichtiges und ergiebiges Sujet war und ist. Der Hobbygärtner Monet war davon nur einer.

Details

GB 2016, 75 min
Sprache: Englisch
Genre: Dokumentarfilm

Website

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.