Entfernung über GPS
ab PLZ

Der blaue Tiger

Die neunjährige Johanna lebt mit ihrer Mutter mitten in einem alten botanischen Garten. Dort wohnt auch ihr allerbester Freund Mathias, der Sohn des Gärtners. Jeden Tag erleben Johanna und Mathias wundersame Dinge in ihrem Garten.

Mehr

Die neunjährige Johanna lebt mit ihrer Mutter mitten in einem alten botanischen Garten. Dort wohnt auch ihr allerbester Freund Mathias, der Sohn des Gärtners. Jeden Tag erleben Johanna und Mathias wundersame Dinge in ihrem Garten. Johanna ist dort viel lieber als in der blöden Schule in der lauten Stadt. Aber der Bürgermeister will den Garten abreißen lassen! Dann taucht eines Tages ein blauer Tiger in der Stadt auf und verbreitet Angst und Schrecken. Vielleicht kann er helfen. Johanna macht sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Tier.

Teilen
Details

Originaltitel: Modry tygr
Tschechien/Deutschland/Slowakei 2012, 91 min
Genre: Familienfilm
Regie: Petr Oukropec, Bohdan Sláma
Drehbuch: Petr Oukropec, Bohdan Sláma
Verleih: Farbfilm
Darsteller: Linda Votrubova, Jakub Wunsch, Barbora Nrzanova
FSK: oA
Kinostart: 31.10.2013

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.