Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

fsk-Kino am Oranienplatz

Zu Gast im Kino: "MIR IST ES EGAL, WENN WIR ALS BARBAREN IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN."

Die Theaterregisseurin Mariana Marin (Ioana Iacob) plant eine aufwändige Produktion, die sich dem lange verschwiegenen Thema der rumänischen Vernichtungspolitik während des Zweiten Weltkrieges annehmen soll. Aber das Thema ist vielen zu heiß. Bald hat Mariana nicht nur rebellische Kleindarsteller und Stadtabgeordnete, die das Stück zensieren wollen, am Hals. Auch ihr Liebesleben macht ihr zu schaffen.

Zur Premiere des Films MIR IST ES EGAL, WENN WIR ALS BARBAREN IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN am 30.5. wird der Regisseur Radu Jude anwesend sein.

30.5., 19 Uhr
fsk Kino

Zu Gast im Kino: "MIR IST ES EGAL, WENN WIR ALS BARBAREN IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN."

Datum: 30.05.2019
Uhrzeit: 19:00
Ort: fsk-Kino am Oranienplatz

Segitzdamm 2, 10969 Berlin
Telefon: 030/614 24 64
www.fsk-kino.de
U8, Bus M29/140/N8 Moritzplatz, U1 Kottbusser Tor
fsk-kino.peripherfilm.de/