Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Wolf Kino

Zu Gast im Kino: KOMMISSAR GORDON UND BUFFY

Kommissar Gordon ist nicht mehr der Jüngste. Als ein Nussdieb im Wald anfängt, sein schändliches Handwerk zu treiben, braucht der Polizeifrosch doch etwas Hilfe. Glücklicherweise hilft ihm die Maus Buffy gerne.

Während der TATORT natürlich erst am Sonntagabend läuft, zeigt das Kino Wolf den Forstkrimi schon um Punkt 12 Uhr. Da ein Kino aber kein geeignetes Umfeld für Tiere, die teilweise ja noch im Winterschlaf sind, ist, kommt zum anschließenden Publikumsgespräch das Team des synchronisierenden Tonstudios, inklusive einiger Darsteller um Sven "Kommissar Gordon" Brieger.

Zu Gast im Kino: KOMMISSAR GORDON UND BUFFY

Datum: 17.03.2019
Uhrzeit: 12:00
Sprache: Deutsch
Ort: Wolf Kino

Weserstr. 59, 12045 Berlin
Telefon: 030/921 03 93 33
www.wolfberlin.org

wolfberlin.org/events/2019/3/11/kommisar-gordon-und-buffy