Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Acud Kino

Zu Gast im Kino: AN DEN RÄNDERN DER WELT

Naturfotograf Markus Mauthe hat in seiner 25-jährigen Karriere schon fast jeden Winkel der Welt besucht und in Bilder gefasst. Für sein neuestes Projekt besucht er einige der letzten indigenen Völker. Ihm geht es nicht darum, eine Katalogisierung der Noch-Unberührten durchzuführen, sondern möchte das normale Leben dieser Menschen dokumentieren, bevor auch sie vollständig in der allumfassenden Globalen Kultur aufgehen.

Nach dem Film gibt es ein Gespräch mit Vertretern von Survival International.

19. November, 19 Uhr im Acud Kino

Zu Gast im Kino: AN DEN RÄNDERN DER WELT

Datum: 19.11.2018
Uhrzeit: 19:00
Ort: Acud Kino

Veteranenstr. 21, 10119 Berlin
Telefon: 030/44 35 94 98
www.acudkino.de/
U8, M1 Rosenthaler Platz, M8/12 Brunnenstraße/Invalidenstraße, S1/2 Nordbahnhof