Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

il kino, City Kino Wedding

Valentinstagsspecial: LA BOUM - Die Fete

Egal, ob man sich an diesem Valentinstag zum ersten Mal an die Person herantastet, die man vielleicht einmal gerne unter die heimische Discokugel lotsen würde, sich in einer gut eingespielten Beziehung wieder an die aufregenden Anfangstage zurückerinnern möchte oder sich ganz alleine über eine schlimme Trennung hinwegtrösten muss: LA BOUM (1980) ist für alle romantischen Gelegenheiten geeignet.
Die 13-Jährige Vic (Sophie Marceau) zieht mit ihren Eltern nach Paris und verliebt sich zum ersten Mal so richtig. Doch ein verliebter Teenager zieht das Drama an wie das Licht eine Motte und schon bald kommt es zu Eifersucht und Tränen, bevor die große Fete den Höhepunkt der Geschichte liefert.

Das il Kino zeigt den Film um 20 Uhr, im City Kino Wedding kann man sich zwischen Vorstellungen um 19 und 21 Uhr entscheiden. In beiden Fällen wird die OmU-Fassung gezeigt.
Hier noch der Ohrwurm

Valentinstagsspecial: LA BOUM - Die Fete

Datum: 14.02.2019
Sprache: Französisch mit deutschen Untertiteln
Ort: il kino, City Kino Wedding