6
6
6
INDIEKINO BERLIN: Sportfilme im Silent Green Kulturquartier, Kino im Silent Green Kulturquartier
Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Kino im Silent Green Kulturquartier

Sportfilme im Silent Green Kulturquartier

Manche Leute machen auch im Sommer Sport, während andere ihn sich nur anschauen. Was aber, wenn man sich nur rudimentär für Fußball interessiert, sich aber trotzdem das Gruppengefühl eines Sport-Public-Screenings wünscht?
Das Silent Green Kulturquartier kann da helfen. Von Juni bis August zeigt es in im lauschigen MARS-Garten ungewöhnliche Sportfilme. BATTLE OF THE SEXES über das berühmte Tennismatch zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs und GAEA GIRLS über japanische Ringerinnen sind da noch die konventionellsten. In SHAOLIN SOCCER werden Kopfball und Kung Fu verbunden und in SANTO CONTRA CEREBRO DE MAL dürfen mexikanische Luchadores die Welt retten.

Alle Filme werden im Original mit englischen oder Englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt und der Eintritt ist immer erschwingliche 5 EUR.

13.06. SHAOLIN KICKERS
28.06. GAEA GIRLS (Vorfilm: ROTATION)
13.07. LOOKING FOR ERIC
25.07. SANTO CONTRA CEREBRO DE MAL (Vorfilm: Mr. Uppercut)
08.08. BATTLE OF THE SEXES
22.08. THEY SHOOT HORSES, DON'T THEY? (Keine Untertitel)

Jeweils 21.30 Uhr
Bei schönem Wetter öffnen Grill und Gartenbar schon ab 18 Uhr.
Bei schlechtem Wetter wird kurzfristig auf www.silent-green.net und auf facebook über Plan B oder Terminausfall informiert.

Sportfilme im Silent Green Kulturquartier

Datum: 22.08.2018
Uhrzeit: 21:30
Ort: Kino im Silent Green Kulturquartier

Gerichtsr. 35, 13347 Berlin
Telefon: 030/460 67 324
www.silent-green.net/