Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

KLICK KINO

Queer Media Society: LOSE YOUR HEAD

Der junge Spanier Luis möchte im sommerlichen Berlin ein Party-Wochenende zu verbringen. Das Nachtleben mit seinen Clubs, verfügbaren Drogen und anonymem Sex scheint der perfekte Ort, um seinen Trennungsschmerz zu vergessen. Doch schon bald gerät Luis durch seine Ähnlichkeit mit dem seit Wochen vermissten griechischen Studenten Dimitri in einen Sog mysteriöser Ereignisse. Inspiriert von einem authentischen Fall beschwört der Psychothriller LOSE YOUR HEAD (D 2013) von Patrick Schuckmann mit semidokumentarischen Bildern das Rauschhafte, aber auch das Abgründige der queeren Clubszene.

26.9. um 20 Uhr mit Regisseur und Drehbuchautor Patrick Schuckmann,
(Moderation: Yony Leyser, Filmemacher)

Queer Media Society: LOSE YOUR HEAD

Datum: 26.09.2023
Uhrzeit: 20:00
Ort: KLICK KINO

Windscheidstr. 19, 10627 Berlin
Telefon: 030/283 65 30
www.klickkino.de

www.klickkino.de/