6
6
6
INDIEKINO BERLIN: Premiere: VERDAMMT NOCHMAL BERLIN - FUCKING CITY REVISITED, Bundesplatz Kino, Tilsiter Lichtspiele
Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Bundesplatz Kino, Tilsiter Lichtspiele

Premiere: VERDAMMT NOCHMAL BERLIN - FUCKING CITY REVISITED

Seit fast 50 Jahren blickt Lothar Lambert in seinen Filme auf Sex und Sehnsüchte, die Außenseiter der Gesellschaft, ihre Träume und Deformationen und immer wieder auf seine Stadt, Berlin. In seinem neuesten, nun schon 39., Film blickt die Undergroundikone zur Abwechselung auch mal auf sich selbst und sein Lebenswerk. Sollte der Film mehr Fragen aufwerfen als er beantwortet, steht Lothar Lambert nach der Premiere noch zur Verfügung und wird sicher alles beantworten.

Und selbst, wer die Premiere verpasst hat, kann am 21.5. um 11 Uhr im Bundesplatz Kino den Großmeister live, in 3D und Farbe erleben und vielleicht auch hier eine Frage oder zwei stellen.

Für Abendmenschen bietet sich am Donnerstag, den 24.5., um 20 Uhr in den Tilsiter Lichtspielen *noch* eine Gelegenheit. Diesmal werden auch einige von Lamberts Weggefährten in Erscheinung treten und bei Bier und Rollmops Auskunft geben.

Und hier geht's zur liebevollen Filmbesprechung von Jan Künemund.

Premiere: VERDAMMT NOCHMAL BERLIN - FUCKING CITY REVISITED

Datum: 24.05.2018 bis 24.05.2018
Sprache: Deutsch
Ort: Bundesplatz Kino, Tilsiter Lichtspiele
www.lotharlambert.de