Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

fsk-Kino am Oranienplatz

Premiere mit Regiegespräch: ALLE REDEN ÜBERS WETTER

Clara, Philosophie-Doktorandin aus einem proletarischen Elternhaus in Brandenburg, fährt mit ihrer Tochter aus einer geschiedenen Ehe zu einem Familienfest. Dort fühlt sie sich schon lange nicht mehr zuhause und wird ständig mit Ablehnung und Aggression konfrontiert. Aber auch in den Berliner akademischen Kreisen fühlt sich Clara nicht wohl.

Zur Premiere von ALLE REDEN ÜBERS WETTER kommt die Regisseurin Annika Pinske am 23.9. in fsk Kino und nimmt an einem Filmgespräch teil.

Premiere mit Regiegespräch: ALLE REDEN ÜBERS WETTER

Datum: 23.09.2022
Uhrzeit: 20:00
Ort: fsk-Kino am Oranienplatz

Segitzdamm 2, 10969 Berlin
Telefon: 030/614 24 64
www.fsk-kino.de
U8, Bus M29/140/N8 Moritzplatz, U1 Kottbusser Tor
fsk-kino.peripherfilm.de/events/event/alle-reden-ubers-wetter/