Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Krokodil

Premiere: KOMMEN UND GEHEN

Als der Filmemacher Uwe Mann erfährt, dass das Maritim Hotel in Halle kurzfristig schließen und in eine Aufnahmestelle für Geflüchtete umgewandelt werden wird, packt er seine Kamera und mietet sich für die letzten 14 Tage dort ein. Er spricht mit dem völlig überrumpelten Personal, das nun vor einer ungewissen Zukunft steht und dokumentiert, wie Interimsflüchtlinge die ersten Räume beziehen. Pars pro toto wird das Hotel zum Zankapfel der Stadt. Bei der Premiere am 22.5. um 20 Uhr wird der Regisseur anwesend sein, in der folgenden Woche läuft der Film noch an weiteren Terminen

22.5. um 20 Uhr mit Regisseur Uwe Mann

Premiere: KOMMEN UND GEHEN

Datum: 22.05.2018
Uhrzeit: 20:00
Ort: Krokodil

Greifenhagener Str. 32, 10437 Berlin
Telefon: 030/44 04 92 98
www.kino-krokodil.de/