Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Filmrauschpalast

Manga Monday: WIE DER WIND SICH HEBT

Jiro Horikoshi träumt schon als Kind vom Fliegen. Weil er schlecht sieht, darf er jedoch nicht Pilot werden. Stattdessen wird er Ingenieur. Später heiratet er Nahoko, der er bei einem schweren Erdbeben und einem daraus resultierenden Brand helfen kann. Während es mit seiner Karriere aufwärts geht, verschlechtert sich der Gesundheitszustand der Geliebten immer weiter. Myazakis Anime von 1973 erhielt zahlreiche Auszeichnungen, wurde in Japan aber kontrovers diskutiert.
14.1. um 20 Uhr

Manga Monday: WIE DER WIND SICH HEBT

Datum: 14.01.2019
Uhrzeit: 20:00
Ort: Filmrauschpalast

Lehrter Str. 35, 10557 Berlin
Telefon: 030/394 43 44
www.kulturfabrik-moabit.de/kufa/
Hauptbahnhof + 10 min Fußweg, Bus 123 Kruppstraße, Bus M27 Quitzowstraße
www.filmrausch.de/