Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Überall

KURZFILMTAG 2020

Am 21.12. ist wieder Deutscher Kurzfilmtag, und zwischen Flensburg bis Konstanz stehen schon einige Veranstaltungen fest.

2020 heißt das Thema "Spurensuche". Spuren sind überall und warten darauf, mit der Kamera verfolgt zu werden: im Schnee, am Tatort oder in der eigenen Familiengeschichte.

Das Besondere an diesem Eintagesfestival zur Würdigung des kurzen Streifens ist aber, dass man kein großes Kino dafür braucht. Jede:r, der/die will, kann sich anmelden und an diesem Tag die Lieblingskneipe, das nächste Seniorenheim, eine Telefonzelle oder auch das eigene Wohnzimmer zum Lichtspielpalast machen.

Auf der Website Kurzfilmtag 2020 kann man seine Veranstaltung anmelden und auch gleich eines (oder mehrere) der vielen Kurzfilmprogramme buchen. Oder man zeigt eigene Kurzfilme über sich, seine Interessen und die Region. In jedem Fall gibt es für 80 bzw. 50 EUR ein ausführliches Servicepaket inklusive Werbematerialien und Beratung, und schon steht dem Adventswunsch vom eigenen Kino nichts mehr im Weg.

KURZFILMTAG 2020

Datum: 21.12.2020
Ort: Überall
kurzfilmtag.com/