Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Freiluftkino Insel im BUFA

Freiluftkino Insel im Garten

Wir freuen uns, dass das Freiluftkino Insel in den „Atelier Gardens“ auf dem Gelände der ehemaligen Berliner Union Film Ateliers ein neues Zuhause gefunden hat. Das Gelände mit den roten Backsteingebäuden an der Oberlandstraße, südlich vom Tempelhofer Feld wurde in den vergangenen Jahren mit viel Engagement wiederbelebt und bietet nun Raum für Workshops, Theater, Kino, Zukunftswerkstätten, Kunst- und Kulturaktionen. Los geht es am 10.6. und Infos zum Programm gibt es ab Anfang Mai unter freiluftkino-insel.de

Freiluftkino Insel im Garten

Datum: 10.06.2022 bis 30.09.2022
Ort: Freiluftkino Insel im BUFA

Oberlandstr. 26-35, 12099 Berlin
Telefon: 030/35 12 24 49
www.freiluftkino-insel.de
S Tempelhof