Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

b-ware! ladenkino

FRAGMENT FILM: FERNSEHSATIRE

Als Tom Toelles DAS MILLIONENSPIEL im Jahr 1970 Kandidaten einer Fernsehshow sieben Tage vor Killern fliehen ließ, waren deutsche Zuschauer noch unsicher, ob die Sendung echt sei und größtenteils schockiert. Aber einige meldeten sich auch freiwillig. 2012 ist die amerikanische Fernsehlandschaft da schon wesentlich weiter: Reality Soaps auf allen Kanälen. Frank will sich das nicht mehr bieten lassen. In Begleitung der Schülerin Roxy macht er sich in GOD BLESS AMERICA (R: Bob Goldthwait, OmU) auf einen Kreuzzug durch das Land, um alle zu töten, die in seinen Augen den moralischen Verfall vorantreiben.

9.8. DAS MILLIONENSPIEL / 23.8. GOD BLESS AMERICA , jeweils ca. 20 Uhr

FRAGMENT FILM: FERNSEHSATIRE

Datum: 23.08.2018
Uhrzeit: 20:00
Sprache: Deutsch, Englisch mit deutschen Untertiteln
Ort: b-ware! ladenkino

Gaertnerstr. 19, 10245 Berlin
Telefon: 030/63 41 31 15
ladenkino.de/
S+U-Bahnhof Samariterstr., Bus 240 Boxhagener Platz, Tram 13 Wühlischstraße