Entfernung über GPS
ab PLZ

News

Fortsetzung Folgt

Ganz so war der Titel der Kinokampagne "Fortsetzung folgt" nicht gemeint gewesen... Doch nun ruft die Kampagne erneut dazu auf, mitzuhelfen, dass die Berliner Kinos die Pandemie überstehen und wir dann irgendwann, hoffentlich bald, ein großes Kinofest feiern können.

Neunundzwanzig Berliner Kinos rufen unter dem Motto "Fortsetzung folgt" zu Spenden für den Erhalt der Berliner Kinolandschaft auf: „Vom exklusiven Kinostart über die verrücktesten Festivals & interessantesten Veranstaltungen bis hin zum großen Arthouse Film wird hier in der Hauptstadt auf 73 Leinwänden täglich Kino neu erfunden. Durch die vorübergehende unfreiwillige Kreativpause sind die Berliner Programmkinos akut in ihrer Existenz bedroht, denn obwohl derzeit keine Einnahmen erzielt werden, laufen die Fixkosten weiter. Wie bei vielen anderen Kulturunternehmen auch ist es unmöglich, Rücklagen zu bilden, um solche Ausfälle kompensieren zu können.“

Hier geht's zur Startnext-Kampagne "Fortsetzung folgt"

Fortsetzung Folgt

Datum: 24.11.2020
www.startnext.com/fortsetzungfolgt