Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Sputnik Kino am Südstern

Film & Ausstellung: PAUL DALY

BRITISH SHORT FILM FESTIVAL Nachklapp: Der Fotograf und Filmemacher Paul Daly erkundet in seinen Bildern „British ethnography, masculinity and identity“ und arbeitet am liebsten analog. Im Foyer des Sputnik Kino sind noch bis Ende Februar Fotos aus den Serien I, Dismantled und Expired England zu sehen und beim nächsten Open Screening wird noch einmal Dalys aktueller Kurzfilm BECKETT gezeigt, der auf dem BSFF im Januar seine Premiere feierte.

Ausstellung: bis Ende Februar / Open Screening: 21.2. um 20.30 Uhr

Film & Ausstellung: PAUL DALY

Datum: 01.02.2018 bis 28.02.2018
Ort: Sputnik Kino am Südstern

Hasenheide 54, 10967 Berlin
Telefon: 030/694 11 47
www.sputnik-kino.com
U7 Südstern, U7/8 Hermannplatz