Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Wolf Kino

DIE NUTZLOSEN von Fabian Püschel

Fabian Püschel lebt als mittel- und arbeitsloser Künstler mit seiner Freundin und seinem Kind am Stadtrand. Sie verdient gerade so das Geld, und er hat Zeit, mit seinem besten Freund im Garten zu sitzen und über Kampfsport und Zombies zu sinnieren. Fabian Püschel ist aber nicht nur der Protagonist dieser Komödie, sondern auch der Regisseur dieses Films, den er mit Freunden und Familie drehte, während er sich von einer schweren Krankheit zu erholen glaubte.

Am 27.11. läuft dieses tragikomische Vermächtnis um 19 Uhr im Wolf Kino.

DIE NUTZLOSEN von Fabian Püschel

Datum: 27.11.2019
Uhrzeit: 19:00
Ort: Wolf Kino

Weserstr. 59, 12045 Berlin
Telefon: 030/921 03 93 33
www.wolfberlin.org

wolfberlin.org/events/2019/11/7/u8xw6lllc3usiip6u965at15sipr8i