Entfernung über GPS
ab PLZ

News

Das neue Heft ist da!

INDIEKINO BERLIN Magazin #46, März 2018

Mit CALL ME BY YOUR NAME , I, TONYA, THE FLORIDA PROJECT und LOVELESS kommen im März eine Reihe heißer Oscar-Kandidaten ins Kino. Aber auch jenseits von Hollywood starten sehenswerte Filme. Robert Schwentkes DER HAUPTMANN ist eine erschütternde Studie über Gewaltlust und militärische Männlichkeit. Joachim Triers neuer Film THELMA über ein junges Mädchen zwischen religiöser Erziehung, erotischem Begehren und Hexerei ist ein atmosphärisch dichter, verwirrender Psycho-Horror-Thriller. Der Dokumentarfilm ER SIE ICH lässt einen eigene Beziehungsgeschichten wieder rauskramen und der freundliche LUCKY bietet die letzte Gelegenheit, dem im Herbst 2017 verstorbenen Harry Dean Stanton noch einmal zu begegnen.

Das Heft zum Onlinelesen: https://issuu.com/indiekino/docs/indiekinoberlin_magazin_2018-05_web

Das Heft zum Download als PDF: http://www.indiekino.de/news/de/magazin/2018-03