Entfernung über GPS
ab PLZ

News

Das neue Heft ist da!

INDIEKINO BERLIN Magazin #69 & INDIEKINO MAG #08, August/September 2020

Es bewegt sich viel in der Kinolandschaft. Zur Drucklegung des neuen INDIEKINO-Heftes sollte Christopher Nolans lang erwartetet Thriller TENET noch Mitte August starten, nun, nur wenige Tage später, ist er zum wiederholten Mal verschoben worden, diesmal auf unbestimmte Zeit. Es kann also sein, dass nicht alles genauso kommen wird, wie es bei uns steht. Fest steht aber: Im August und September starten großartige Filme, die unbedingt auf die große Leinwand gehören, weil sie zusammen einfach mehr Spaß machen wie THE CLIMB, weil sie bildgewaltig und komplex erzählen wie DER SEE DER WILDEN GÄNSE, oder weil man in einem dunklen Seelenraum ganz in sie eintauchen muss wie in Pedro Costas VITALINA VARELA.

Zur Online-Ausgabe und zum Magazin als PDF geht es hier.