Magazin für unabhängiges Kino

News

Das April/Mai-Heft 2024 ist da!

Für die April/Mai-Ausgabe haben wir mit vielen Leuten gesprochen. Matteo Garrone denkt im Interview zu ICH CAPITANO über das Verhältnis von Fiktion und Realität nach. Peaches erinnert sich beim Gespräch über den Dokumentarfilm TEACHES OF PEACHES an ihre Anfangszeit als Kita-Betreuerin. Matthias Glasner erzählt mit großer Offenheit über seine Familie, die Anlass und Material für STERBEN war.
Mit MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG von Paola Cortellesi kommt einer der erfolgreichsten italienischen Filme aller Zeiten ins Kino.
Und dann sind da noch ein kleiner Hund und ein Roboter im großen New York, die uns verzaubert haben.
Viel Spaß beim Lesen und viel Spaß im Kino

Eure INDIEKINO Redaktion

Hier kann man die Berlin-Ausgabe herunterladen.
Und hier die Bundesweite Ausgabe.