Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

KLICK KINO

AXEL RANISCH GOES OPER

Seit April hat das Klick Kino sein Zuhause nun im Theater O-TonArt. Die neue Kooperation organisiert Veranstaltungen, die Theater- und Filmkunst miteinander verbinden. Den Anfang macht der Berliner Regisseur Axel Ranisch (DICKE MÄDCHEN, ALKI ALKI), der am 13. (Premiere), 14. und 15.5. seine für die Bayerische Staatsoper entwickelte Film-Konzert-Oper „The Bear/La voix humaine“ mit Stefanie Braun und Heiko Pinkowski präsentiert. In den beiden Einaktern geht es um zwei Frauen, die sich möglicherweise in die falschen Männer verliebt haben Am 24.5. kommt Ranisch dann noch einmal für eine inszenierte Lesung seines Debütromans „Nackt über Berlin“ vorbei. Weitere Veranstaltungen unter: klickkino.de

AXEL RANISCH GOES OPER

Datum: 24.05.2018 bis 24.05.2018
Ort: KLICK KINO

Windscheidstr. 19, 10627 Berlin
Telefon: 030/283 65 30
www.klickkino.de

www.klickkino.de/