Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Bali Kino

Asienfilmreihe

Aus aktuellen Produktionen hat das Bali Kino eine kleine feine Asien-Filmreihe zusammengestellt: Mit DRIVE MY CAR hat Ryûsuke Hamaguchi eine Kurzgeschichte von Haruki Murakami verfilmt, in der es, wie oft bei Murakami, die kleinen Momente sind, in denen scheinbar nichts passiert, aber sich doch etwas verändert. Der Dokumentarfilm SHIVER über ein Taiko-Trommel-Ensemble kommt ganz ohne Dialoge aus und bietet eine immersive Erfahrung. In SING ME A SONG besucht Filemacher Thomas Balmès den Mönch Peyanki, den er vor fast 10 Jahren bereits einmal porträtiert hatte. Damals war Penyaki acht Jahre alt, heute ist er sechzehn, und das Smartphone ist sein ständiger Begleiter. Über die Plattform WeChat hat er die junge Nguen kennengelernt und sich in sie verliebt.

DRIVE MY CAR 26. & 27.2. um 18 Uhr / SHIVER 24. & 25.2. um 18 Uhr, 26. & 27.2. um 20.30 Uhr / SING ME A SONG 24. & 25.2. um 20.30 Uhr, 28.2. - 2.3. um 18 Uhr

Asienfilmreihe

Datum: 24.02.2022 bis 02.03.2022
Ort: Bali Kino

Teltower Damm 33, 14169 Berlin
Telefon: 030/811 46 78
www.balikino-berlin.de
S-Bahnhof Zehlendorf
www.balikino-berlin.de/