Entfernung über GPS
ab PLZ

Zurück im Tal der Therapierten

Erzählt die Geschichte aus "Im tiefen Tal der Therapierten" (2008) weiter: Es geht auch diesmal um einen Psychiater, seine Frau und beider Patienten. Und dann treibt auch noch der Lippenstiftmörder sein Unwesen.

Mehr

Erzählt die Geschichte aus "Im tiefen Tal der Therapierten" (2008) weiter: Wie in diesem Kabinett Berliner Großstadtneurotiker geht es auch diesmal um einen Psychiater, seine Frau und beider Patienten. Und dann treibt auch noch der Lippenstiftmörder sein Unwesen.

Details

D 2011, 82 min
Genre: Satire
Regie: Lothar Lambert
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Friederike Biebl, Arnfried Binhold, Ralf Grawe

Website

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.