Entfernung über GPS
ab PLZ

Zu den Sternen

Jahrzehnte nach dem Mauerfall ist Schlager-Sänger Marco Hoffmann auf dem Gipfel seiner Popularität angelangt. Bis er plötzlich von seinem ehemaligen Band-Kollegen Volker Hinze bezichtigt wird, ihn als "IM Sänger" an die Stasi verraten zu haben.

Mehr

Jahrzehnte nach dem Mauerfall ist Schlager-Sänger Marco Hoffmann auf dem Gipfel seiner Popularität angelangt. Da wird der Ex-Frontmann der DDR-Rock-Combo "Die Kosmonauten" plötzlich von seinem ehemaligen Band-Kollegen Volker Hinze bezichtigt, jener "IM Sänger" zu sein, der ihn damals an die Stasi verraten hat. Das konspirative Treffen der einstigen "Blutsbrüder" wird zu einer Auseinandersetzung auf Leben und Tod.

Details

Deutschland 2019, 73 min
Genre: Drama
Regie: Nicolai Tegeler
Drehbuch: Dirk Josczok
Verleih: Croco Filmverleih
Darsteller: Günter Barton, Florian Martens, Margrit Sartorius
FSK: 12
Kinostart: 30.09.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.