Entfernung über GPS
ab PLZ

Zeugin der Anklage (1957)

Der alte Rechtsanwalt Sir Robarts will eigentlich gar keine Verteidigung mehr übernehmen, aber als der Fall von Leonard Vole, er wird beschuldigt, eine reche Witwe ermordet zu haben, auf seinem Tisch landet, kann er nicht ablehnen.

Mehr

Der alte Rechtsanwalt Sir Robarts will eigentlich gar keine Verteidigung mehr übernehmen, aber als der Fall von Leonard Vole, er wird beschuldigt, eine reche Witwe ermordet zu haben, auf seinem Tisch landet, kann er nicht ablehnen. Und dann ist da noch Leonards Frau Christine.

Details

Originaltitel: Witness for the Prosecution
USA 1957, 114 min
Genre: Krimi
Regie: Billy Wilder
Drehbuch: Billy Wilder, Harry Kurnitz
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Tyrone Power, Marlene Dietrich, Charles Laughton
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.