Entfernung über GPS
ab PLZ

Ying – Shadow

China im 3. Jahrhundert: In dem von einem wankelmütigen jungen König beherrschten Reich Pei besitzt der Armeekommandant Ziyu eine Geheimwaffe in Menschengestalt: Sein Doppelgänger, "Schatten" genannt, ist Teil eines komplizierten Plans.

Mehr

China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao) hält einen Krieg für unausweichlich. Die Schmach eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben sitzt tief. Diesen Makel will er unbedingt wieder auslöschen und trifft mit seinem Sohn Ping (Leo Wu) geheime Vorbereitungen dafür. Doch es gibt ein Problem: Der Kommandant wurde selbst schwer verletzt und wird eine neue Schlacht nicht anführen können und vor allem auch seine Position am königlichen Hof nicht mit Stärke vortragen können. Er hat daher einen Doppelgänger (ebenfalls Deng Chao) angeheuert und nur seine Frau (Sun Li) weiß darüber Bescheid, … Ein intrigantes Spiel um Macht und Status nimmt seinen Lauf!
(KIno Zukunft)

Details

Originaltitel: Ying
CHN 2018, 116 min
Genre: Action, Drama, Historienfilm
Regie: Yimou Zhang
Drehbuch: Wei Li, Yimou Zhang
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Chao Deng, Li Sun, Ryan Zheng
FSK: 16
Kinostart: 02.01.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.