Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Yarlung

Dieser kurze Animationsfilm erzählt eine Episode aus dem Leben von drei Kindern, die neben dem Fluss „Yarlung“ aufwachsen. Der Strom, in Indien auch Brahmaputra genannt, ist einer der längsten Flüsse der Welt. Er erstreckt sich vom Fusse des ...

Mehr

Dieser kurze Animationsfilm erzählt eine Episode aus dem Leben von drei Kindern, die neben dem Fluss „Yarlung“ aufwachsen. Der Strom, in Indien auch Brahmaputra genannt, ist einer der längsten Flüsse der Welt. Er erstreckt sich vom Fusse des Kailash quer durch Tibet, bis er den Nordosten Indiens durchfließend im Golf von Bengalen im Ganges mündet.
(Tibet Filmfestival)

Details

CDN 2021, 5 min
Genre: Animation, Kurzfilm
Regie: Kunsang Kyirong

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.