Entfernung über GPS
ab PLZ

Yakuza (1974)

Der Privatdetektiv Harry Kilmer soll in Tokio die entführte Tochter eines alten Kriegskamerade finden. Mit dem angeblichen Bruder seiner früheren Geliebten dringt er in das Yakuza-Imperim des Mafioso Tono ein.

Mehr

Der ehemalige Privatdetektiv Harry Kilmer soll in Tokie die entführte Tochter eines alten Kriegskamraden finden. Harry kennt sich in Japan bestens aus – auch unter den Gangstern, die Glücksspiel, Prostitution und Schutzgelder mit eiserner Hand kontrollieren. Er weiß, wie man sich in der brutalen Unterwelt behauptet. Und Harry weiß, dass mächtige Mafia-Bosse nur eines respektieren: die noch Mächtigeren über sich.

Details

Originaltitel: Yakuza
USA 1974, 112 min
Genre: Gangsterfilm
Regie: Sydney Pollack
Drehbuch: Paul Schrader, Robert Towne
Verleih: WARNER
Darsteller: Robert Mitchum, Ken Takakura, Brian Keith
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.