Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

xxxxlöschen-Plane (2023)

Mehr

In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare, ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Details

Originaltitel: Plane
GB/USA 2022, 107 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Jean-Francois Richet
Drehbuch: Charles Cumming, J.P. Davis
Verleih: LEONINE
Darsteller: Gerald Butler, Mike Colter, Daniella Pineda
FSK: 12
Kinostart: 02.02.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.