Entfernung über GPS
ab PLZ

Wolke 9

Inge geht auf die 70 zu und hat sich in Karl, der bald 80 wird, verliebt. Aber Inge ist seit 30 Jahren glücklich mit Werner verheiratet. Sie liebt ihren Mann. Er war immer gut zu ihr. Liebe braucht Zeit. Aber die haben alle drei nicht mehr.

Mehr

Inge (Ursula Werner) geht auf die 70 zu und hat sich in Karl (Horst Westphal), der bald 80 wird, verliebt. Es ist Leidenschaft und Sex. Aber Inge ist seit 30 Jahren glücklich mit Werner (Horst Rehberg) verheiratet. Sie liebt ihren Mann. Er war immer gut zu ihr. Liebe braucht Zeit. Aber die haben alle drei nicht mehr.

Details

Originaltitel: Wolke Neun
D 2008, 98 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Andreas Dresen
Drehbuch: Andreas Dresen, Laila Stieler
Verleih: Senator Film
Darsteller: Ursula Werner, Horst Westphal, Horst Rehberg
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.