Entfernung über GPS
ab PLZ

Wolfsburg

Auf einem asphaltierten Feldweg, der den Einheimischen als Abkürzung dient, überfährt Phillip Wagner ein Kind. Er begeht Fahrerflucht. Während Phillip mit seiner Verlobten in Urlaub fährt, stirbt der Junge. Zufällig begegnet Phillip der Mutter.

Mehr

Auf einem asphaltierten Feldweg, der den Einheimischen als Abkürzung nach WOLFSBURG dient, überfährt der Autohändler Phillip Wagner ein Kind. Er begeht Fahrerflucht. Und er scheint Glück zu haben. Der Junge erwacht wieder aus dem Koma und ein anderes Fahrzeug als Phillips wird polizeilich gesucht. Phillip fährt mit seiner Verlobten in den Urlaub. Während seiner Abwesenheit stirbt das Kind.

Details

D 2002, 93 min
Genre: Drama
Regie: Christian Petzold
Drehbuch: Christian Petzold
Verleih: PERIPHER
Darsteller: Benno Führmann, Nina Hoss, Antje Wesermann
FSK: 12
Kinostart: 25.09.2003

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.