Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wolf

Nach einer unheilvollen nächtlichen Begegnung mit einem Wolf mutiert der Verleger Will Randall selbst zum Tier! Um seine Position im Verlag zu behalten, wird er in der Folge immer gerissener und überträgt sein Schicksal auch auf seine Kontaktpersonen.

Mehr

Nachdem er bei einem nächtlichen Autounfall von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt sich der New Yorker Verlagslektor Will Randall von einem ängstlichen Leisetreter zu einem willensstarken Mann, der sich mit geradezu wölfischer Freude gegen alle Intrigen durchsetzt und kalt lächelnd seinen Konkurrenten ausbootet. Doch dieser mutiert kurz darauf ebenfalls zum Werwolf und ermordet Randalls Frau.

Details

Niederlande 2013, 119 min
Genre: Horror
Regie: Jim Taihuttu
Drehbuch: Jim Taihuttu
Kamera: Lennart Verstegen
Schnitt: Wouter van Luijn
Verleih: NFP marketing & distribution
Darsteller: Jacob Derwig, Raymond Thiry, Slimane Dazi, Bo Maerten, Chico Kenzari
FSK: 16
Kinostart: 19.06.2014

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.