Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Winterschläfer

In einer verschneiten Kleinstadt inmitten der bayrischen Alpen zwischen Neujahr und Weihnachten findet sich ein Paar und verliert sich ein anderes. Überschattet wird das Geschehen vom schweren Unfall der kleinen Tochter eines Bergbauern.

Mehr

Es ist Winter. Eine kleine Stadt in den Bergen mit einer Villa, einem Bauernhof und fünf Menschen, deren Leben das Schicksal mit leichter Hand wie seidene Fäden ineinander verwebt. Laura, und Rebecca, Marco und René, und der Bauer Theo. Ein mysteriöser Autounfall geschieht, ein Kind wird verletzt. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.

Details

D 1996, 123 min
Genre: Drama
Regie: Tom Tykwer
Drehbuch: Tom Tykwer, Francoise Pyszora
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Ulrich Matthes, Floriane Daniel, Marie-Lou Sellem
FSK: 12
Kinostart: 30.10.1997

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.