Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Im Grenzgebiet zwischen Texas und Neu-Mexiko werden Winnetou und seine Schwester Nscho-tschi von dem Outlaw Silers und dessen Bande überfallen. Ihre Rettung gelingt dank der Hilfe Old Firehands und seiner Gefährten.

Mehr

Der skrupellose Bandit Silers terrorisiert das kleine mexikanische Städten Miramonte. Auch Winnetou und sein Schwester Nscho-Tschi müssen vor seiner Gang flüchten und treffen dabei den Trapper Old Firehand und seine Gefährten. Gemeinsam bereitet man den verfolgenden Banditen einen tödlichen Empfang.

Details

BRD/YU 1966, 94 min
Genre: Western
Regie: Alfred Vohrer
Drehbuch: David DeReske, C.B. Taylor
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pierre Brice, Rod Cameron, Marie Versini
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.