Entfernung über GPS
ab PLZ

Winnetou – Der Schatz im Silbersee

Der weiße Trapper Old Shatterhand und seine Gefährten sind auf den Spuren von verbrecherischen Schatzsuchern und erhalten durch den tapferen Apachenhäuptling Winnetou Unterstützung im Kampf gegen die skrupellose Bande.

Mehr

Erzählt von der Jagd nach einem sagenhaften Indianerschatz. Winnetou und sein Freund Old Shatterhand müssen es dabei mit einem üblen Banditen aufnehmen, der eine Siedlerfamilie terrorisiert, um an den Schatzplan zu gelangen.

Details

Originaltitel: Der Schatz im Silbersee
Deutschland/Jugoslawien 1962, 111 min
Sprache: Deutsch
Genre: Western, Abenteuer
Regie: Harald Reinl
Drehbuch: Harald G. Petersson
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Lex Barker, Pierre Brice, Götz George
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.