Entfernung über GPS
ab PLZ

Willkommen im Wunder Park

June ist ein Mädchen mit überbordender Fantasie. Der atemberaubende "Wunder Park" mit vielen liebenswerten Bewohnern entspringt allein seiner Vorstellungskraft. Aber irgendetwas stimmt nicht, es herrscht Chaos, und der Park ist in Gefahr.

Mehr

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat.

Details

Originaltitel: Wonder Park
Spanien/USA 2019, 85 min
Sprache: Englisch
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie
Regie: David Feiss
Drehbuch: Josh Appelbaum, André Nemec, Robert Gordon
Schnitt: Edie Ichioka
Musik: Steven Price
Verleih: Paramount Pictures
Darsteller: Brianna Denski, Jennifer Garner, Mila Kunis, John Oliver
FSK: oA
Kinostart: 11.04.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.